Naturkost News

Hexennacht Ladenjubiläum

 

Ab den Osterfeiertagen sind wir samstags bis 18h für sie da. Auf vielfachen Kundenwunsch hin, wurden die Öffnungszeiten erweitert.

30 Jahre Naturkost Blieskastel Gemeinsam mit unseren Nachbarn vom Worldfoodtrip,  wollen wir als Familienbetriebe,  mit ihnen am 30 April  ab 10h ein richtig schönes Familienfest feiern. Ihre Kinder  können an diesem Tag, auf den Eseln  vom Biosphärenranger Hans Ballhorn aus Wolfersheim, durch die Altstadt reiten. Der Falkner Martin Hirsch aus Alschbach, von der Wildtierauffangstation,  wird uns unter anderem seine imposante Eule zeigen. Gegen eine Spende für seine Wildtierauffangstation können sie  an unserem Glücksrad attraktive Sachpreise gewinnen. Für die Erwachsenen lockt neben attraktiven Sonderangeboten und diversen Gratisverkostungen die mitreißende Livemusik der Bierbacher Porkpiebluesband. Den Abend wollen wir ausklingen lassen mit einem Hexenfeuer im Hinterhof  zu Klängen der spanisch inspirierten Akustikgitarren von „Marcos y Su Companero“  aus Blieskastel.